Über uns

New 4 Heroes

Daniel Zieser ist der Gründer von New4Heroes: 

"Ich habe New4Heroes aus der Idee und dem Wunsch geboren, bedürftigen Menschen auf eine neue, innovative Art helfen zu können. Transparenz hat für mich oberste Priorität! 

Eigentlich komme ich aus einem Familienbetrieb aus der Uhren- und Schmuckbranche. Dort habe ich mich in den letzten Jahren auf die Einführung und Entwicklung von neuen Produkten und Marken spezialisiert. In der größten Uhren und Schmuck Verbundgruppe (Diadoro Qualitäts Juweliere) habe ich in den letzten Jahren viele innovative Projekte umsetzen können.

Hilfsbedürftigen Menschen zu helfen, sich für Umweltschutz einzusetzen und generell die Welt ein Stückchen besser und nachhaltiger zu machen,  war mir immer schon ein immenses Anliegen! Mit diesem Projekt können wir gemeinsam die Welt ein Stückchen besser machen! 

100% transparent 

100% echte Spenden und Hilfeleistungen 

100% live dabei sein bei der Spendenübergabe! 

 

Ich selbst war Zivildiener in einer Behinderteneinrichtung und unterstütze diese Einrichtung nach wie vor. 

Als Familienvater sehe ich es als Verpflichtung jenen, die Hilfe benötigen, eine Stütze zu sein und zu helfen! 

Foto_Daniel_N4H.jpeg

Aïna Dreßler 

"Mein Ziel ist es den Blick auf  Trisomie 21 ins Positive zu rücken. Es würde dazu führen, dass diese Menschen “normaler” von unserer Gesellschaft aufgenommen werden, es würde “normaler” werden, dass sie in gewöhnliche Kindergärten, Schulen, Universitäten, Arbeitsplätze kommen würden, es gäbe ein größeres Netzwerk und nicht nur bestimmte Einrichtungen und Heime etc.

 

Mit dem Erlös des Projektes würde ich künftig Institutionen aussuchen, die genau darauf abzielen diesen Menschen von Anfang an ein normales Leben zu bieten. POSITIV zu informieren und die Gesellschaft offener das “ANDERS-sein” lernt anzunehmen und in weiterer Folge zu schätzen."

 

IMG_8163 sw.JPG

Christoph Pilch, BA